Über

Ja hallo erstmal :D

Ich weiß ja nicht, ob sie's wussten, aber.... Ich bin die Michelle. WOW! Im Moment bin ich 16 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt - BERLIN ♥

Mein kleiner Bruder ist ab und zu (IMMER!) endkrass am nerven, diese Zicke :D Haha. Aber trotzdem haben wir uns lieb. Awwww, süß.

Und das beste Essen das es überhaupt gibt sind Spaghetti mit Tomatensauce und dick-fett Käse drauf. Leckaaa ♥

Und nja, was kann man denn noch so schönes erzählen? Hmm... Am besten, Nati erzählt erstmal was über sich, ne?! :D

---> 

 Hiiii, ich bin die Natalie, aber man nennt mich Nati^^ Es gibt nicht wirklich viel über mich zu erzählen. In Kurzfassung: Ich bin seit fast vier Jahren wohnhaft in Berlin (mit meiner Mama :D), bin 17 Jahre alt, hab nen Zwilling und liebe Musik. Ob es auf Gegenständen rumtrommeln ist, Konzerte oder nur über Kopfhörer, es bereichert mein Leben. Ohne Musik wäre das Leben doch trostlos.

Ich wär ein Trauerkloß :D

So wie gesagt: PEACE & LOVE UND SO :D

gibt genug Stress auf der Welt und wir haben alle Probleme, NÄÄ.. Versink nicht in Selbstmitleid.

Hii Leute .. Ich bin Celina ich bin 18 jahre alt und ya ... uhm .. ya was gibts über mich so zu sagen ... ich bin eig ziemlich langweilig .. ich lese und trinke viel Tee .. bin süße 1.60 klein hab braune haare und braune augen .. ya ... fertig XD

Jaaaaa. Fertsch. Uuuh yeah

Dicke Kuuuuussis an euch, Freunde der Sonne

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Kurzer Upload

Freunde der Sonne

Heute folgt ein kleiner Upload. Unzwar würde ich mal gerne über Facebook quatschen. 

Gerade bin ich online, lese die neusten Meldungen und zack - schon das erste Ding das ich nicht verstehe. Eine bekannt Liked ein Foto von ihrer Freundin und ich denke mir: "What the fuck! Was ist das denn bitte für ein Foto? Die musst du gleich mal stalken!". Auf dem Foto sieht man ihr hübsches (^^) Gesicht mit dem berühmten Duckface. Und wieviele Likes? 70 0__o Was soll man dazu sagen? Meine Freunde und ich laden normale Fotos hoch, und bekommen dafür gerade einmal vielleich 25. Samma, irgendwas läuft doch da schief. 

Und so ne Leute posten dann ständig: "So,jetzt duscheeeen gehen und danach mit Schatzi treffen.". Ähm, ja. Ich bin auch gerade auf Klo klein machen.... Bitte!! Das will doch wirklich niemand wissen emotion emotion Über so etwas könnte man sich doch nur aufregen. 

Oder auch bei whatsApp. Wenn man jemanden Fragt, wie es einem geht und er sagt: "Nicht so gut...." und ich dann frage wieso kommt dann nur "Hach, egal.".

 emotion

Öhm, Aufmerksamkeit? Keine Ahnung.

Na ja, falls ich drauf kommen sollte sage ich euch bescheid - aber das wird sicherlich noch ne Weile dauern. Haha. 

 

Ah ja. Übrigens hab ich noch einen Blog auf tumblr. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: igoestoberlin.tumblr.com 

 

Euch erstmal noch nen schönen Nachmittag und küsschen aufs Nüsschen emotionemotion

~Michelle~

28.1.14 17:56, kommentieren

Werbung


Hey Leute :)

Wir sind drei Mädels aus dem Profilkurs Deutsch, Klasse 11 und wollen (nein, wir müssen) einen Blog schreiben.

Danke Herr Schreiber emotion

Also sagen wir mit diesem Eintrag mal hallo

HALLO

Wir werden über alles Mögliche schreiben. Alles was uns in den Sinn kommt und uns interessiert. Vom Sinn des Lebens bis hin zu alltäglichen Dingen.

 Fangen wir mal einfach an:

Thema: Schnee/Winter
Alle freuen sie sich, dass es schneit. Es sei so wunderschön und einfach nur herrlich.. Uns nervt es jedoch, denn genau diese Personen sind nächsten Monat die ersten, die genervt sind vom Winter und den Temperaturen. Die, die jetzt fleißig am Posten sind: "Es schneit!! Wunderschön!! <3", sind die, die dann meinen: "Sommer, wo bist du??!? " oder: "Es ist soooo kalt! Scheiß Winter!..."

Alle nur am Nörgeln. Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu windig -BOAH MEINE HAARE- xD und im Frühling die Pollen ;D

LEUTE... Genießt das Leben.. Peace & Love emotion c u laaater, Alligator ;D

 

~Nati ~ Michelle~

27.1.14 12:39, kommentieren