Kurzer Upload

Freunde der Sonne

Heute folgt ein kleiner Upload. Unzwar würde ich mal gerne über Facebook quatschen. 

Gerade bin ich online, lese die neusten Meldungen und zack - schon das erste Ding das ich nicht verstehe. Eine bekannt Liked ein Foto von ihrer Freundin und ich denke mir: "What the fuck! Was ist das denn bitte für ein Foto? Die musst du gleich mal stalken!". Auf dem Foto sieht man ihr hübsches (^^) Gesicht mit dem berühmten Duckface. Und wieviele Likes? 70 0__o Was soll man dazu sagen? Meine Freunde und ich laden normale Fotos hoch, und bekommen dafür gerade einmal vielleich 25. Samma, irgendwas läuft doch da schief. 

Und so ne Leute posten dann ständig: "So,jetzt duscheeeen gehen und danach mit Schatzi treffen.". Ähm, ja. Ich bin auch gerade auf Klo klein machen.... Bitte!! Das will doch wirklich niemand wissen emotion emotion Über so etwas könnte man sich doch nur aufregen. 

Oder auch bei whatsApp. Wenn man jemanden Fragt, wie es einem geht und er sagt: "Nicht so gut...." und ich dann frage wieso kommt dann nur "Hach, egal.".

 emotion

Öhm, Aufmerksamkeit? Keine Ahnung.

Na ja, falls ich drauf kommen sollte sage ich euch bescheid - aber das wird sicherlich noch ne Weile dauern. Haha. 

 

Ah ja. Übrigens hab ich noch einen Blog auf tumblr. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: igoestoberlin.tumblr.com 

 

Euch erstmal noch nen schönen Nachmittag und küsschen aufs Nüsschen emotionemotion

~Michelle~

28.1.14 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen